Samstag, 14. Februar 2015

Ein paar Graue Haare mehr ....

.... hab ich bei dieser Tasche bekommen. Ich muss ja zugeben, dass ich was nähen angeht noch ein Grünschnabel bin. Stricken, ja das ist mein Ding. Aber nähen. Aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann muss ich das auch machen.


Eine Freundin meiner Tante hat diese Tasche bei mir gesehen.

Oh die gefällt mir. Aber das Muster ist nichts für mich. Hast Du nichts anderes? Na dann haben wir mal gekuckt und ein Wachstuch gefunden das ihr gefällt. Und so hoch möcht ich sie nicht. Ok, auch gut wird sie hald kleiner.

In meinem Eifer dacht ich mir, näh doch einen Reissverschluss ein. Der hätte mich fast zur Verzweiflung getrieben mit dem Innenfutter. Hirn-Knoten-Örks


 Zum Schluss kam das dabei raus. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden. Für meinen Geschmack ein bisschen viel rosa. Aber nun ja. Für die Träger hab ich Gurtband 30mm verwendet und das Innenfutter ist aus Baumwolle.


So mit den Nerven fast am Ende such ich schon das nächste Taschenschnittmuster aber diesmal für mich. Nun ja, meine Ansprüche sind weniger gering. Das kann ja heiter werden *g*

Liebe Grüße
Frau Sonderbar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen