Samstag, 14. Februar 2015

A Reversible Shoulder Bag

Seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Tasche. Für mich, ja ausschließlich für mich soll sie sein. Zu mir passen muss sie.

Und nach unzähligen Mr. Google fragen und Blogs lesen (was ganz fatal ist, denn da bleib ich immer hängen) hab ich bei madebymiri eine Reversible Shoulder Bag gefunden und hier gabs das Freebook.

Nachdem mein Hirn immer noch verknotet ist, hab ich sie einfach ein bisschen geändert. Was das ganze nicht ganz einfacher gemacht hat. Ich sags euch, Schweiß, Blut, Tränen - nein Tränen nicht. Aber manchmal blanke Verzweiflung und nach sage und schreibe 3 Stunden war sie dann endlich fertig. Hald zwischen durch hat noch meine Nähmaschine gestreickt. Wenn das öfter vor kommt muss ich mal ein ernstes Wort mit der Gewerkschaft reden *g*

Aber jetzt mal zum wichtigsten, hier die Bilder.
Bitte über kleine Fehler großzügig hinweg blicken.








So und jetzt gehts mit Pizza ab auf die Couch.

Schönen Abend Euch allen 
Frau Sonderbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen