Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Es ist schon wieder der 12te???? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hab das Gefühl, wenn ich mich noch zweimal umdrehe ist schon wieder Weihnachten *g*.

Aber erstmal zu meinen ganz unspektakulären 12 von 12.

Gestartet habe ich den Tag wie immer mit einer Tasse Kaffee. Also mal ganz ehrlich, ohne geht ja mal gar nicht.




Im Anschluss hab ich eine kleine Bestellung fertig gemacht und ganz schnell zur Post gebracht. Die nette Kundin wartet nämlich schon ganz sehnsüchtig auf ihre Glückssocken. Danach ging es zur Krankengymnastik (zur Schande hab ich da vergessen Bilder zu machen).



Wieder zu hause angekommen musste erstmal was zum essen her. Oh ich hätte mich rein legen können. :-)


Und weil das Chaos auf meinem Schreibtisch manchmal nicht mehr zu ertragen ist, wurde hier mal richtig auf- und umgeräumt. Kann sich eigentlich so sehen lassen.


Allerdings möchte ich gerne noch ein Wandtattoo haben, nur leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Tendenziell würde der zweite Spruch eher zu mir passen.



Am Nachmittag hab ich diesen kleinen Kerl einen Besuch abgestattet. Er ist wirklich purer Zucker und am liebsten hätte ich ihn einfach eingepackt.


Auf dem Rückweg viel mir dieser Abdruck auf. Wow... was für rießige Pfoten.
Zum Glück ist er mir nicht über den Weg gelaufen.


Jetzt musste aber erst mal das Öfchen angemacht werden. Irgendwie wars gestern bei uns furchtbar kalt.


Und dann ging es an die Stoffauswahl. Nachdem ich zur Zeit ein bisschen Handlahm bin, gehts mit dem stricken nicht so gut, aber nähen geht prima.


Nach furchtbaren Knoten im Hirn und zwei abgebrochenen Nadeln ist zumindest das hier raus gekommen. Im Prinzip ganz okay - wenn ich nicht beim bügeln die Bommel-Borte angekockelt hätte *hmpf*


Das Chaos am Boden hab ich mal lieber nicht fotografiert *g*

Wer sonst noch alles dabei war seht ihr bei Frau Kännchen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Frau Sonderbar


 



 



2 Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag :-)
    Finde den zweiten Spruch als Wandtatoo sehr witzig und könnte ihn in alle unsere Zimmer kleben ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephi,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar :-)
    Ich glaub auch das es der zweite Spruch werden wird *g*

    Du hast aber auch einen sehr schönen Blog

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen